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Was ich geschafft habe, kannst Du auch: Mit nur 100 Kunden mindestens 200.000 € pro Jahr verdienen – wiederkehrend und stornosicher! Mit meiner Vorgehensweise ist das möglich. Alles, was Du brauchst, ist ein bisschen Mut und eine kleine Starthilfe. Die bietet Dir mein kostenloses Webinar. Darin zeige ich Dir Schritt für Schritt was Du tun musst, um gezielt Gewerbekunden anzusprechen und Dir einen überschaubaren, aber höchst lukrativen Bestand aufzubauen. Profitiere von meiner mehr als 15-jährigen Erfahrung und baue Dir ein zukunftssicheres Business mit Alleinstellungsmerkmal auf! |
Die Finanzbranche befindet sich im Umbruch. Außerdem drängen immer mehr potente Digital-Wettbewerber in den Markt. Die Folge: Es wird für Dich immer schwieriger, Dich als Finanzberater zu behaupten und stabile Umsätze zu erzielen. |
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Ich bin selbst Versicherungsmakler und hatte vor rund 15 Jahren ein Problem: keine Kunden, kein Bestand, keine Einnahmen. Ich fing bei Null an.
Also suchte ich mir ein Geschäftsfeld, auf dem ich punkten konnte: Gewerbekunden, die lukrative Policen benötigen.
Nach nur drei Jahren am Markt waren meine Bestandseinnahmen enorm. Bereits zu Beginn des Geschäftsjahres hatte ich sämtliche privaten wie geschäftlichen Fixkosten inklusive Steuern gedeckt.
Den Rest des Jahres habe ich nur für meinen persönlichen Luxus gearbeitet.
Genau das kannst Du auch!
Schlag den Veränderungen in der Branche, den Fintechs, den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein Schnippchen!
Spezialisiere Dich auf eine Zielgruppe, die maßgeschneiderte Versicherungslösungen benötigt und dafür einen persönlichen Ansprechpartner braucht.
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Du erfährst, wie Du wirklich leicht Gewerbekunden für Dich gewinnst und der jetzige Betreuer keine Chance hat, seinen Kunden zu behalten.
Wie wäre es, wenn Deine Angebote nicht vergleichbar wären und Du Deiner Konkurrenz immer 1, 2 Schritte voraus wärst? Deine Kunden könnten Dich gar nicht verlassen, da sie sich sonst extrem verschlechtern würden.
Wie wäre es, wenn Dir 2, 3 Steuerberater alle ihre Gewerbekunden schicken würden? Wenn diese Steuerberater ihre Kunden anschreiben würden, mit der Aufforderung, sich bei Dir zu melden und einen Termin mit Dir zu vereinbaren?
Das Handwerk hat einen goldenen Boden und ist eine interessante Zielgruppe. Ich zeige Dir, wie Du die Innungen für Dich gewinnst, sodass sie alle ihre Betriebe auffordern, sich mit Dir in Verbindung zu setzen.
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